sábado, 19 de janeiro de 2013

Chronik eines Neuanfangs



Chronische aus dem Portugiesischen in ihre Sprache übersetzt mit Google Translator. Ich kann es nicht garantieren zu 100% treu seine Zunge sein!

Chronik eines Neuanfangs

Lesen Sie diese, bevor Sie beginnen

"Alles, was geschieht oder geschehen kann zuvor geschehen ist. Gott macht etwas geschehen wieder geschehen "Prediger, Kapitel 3;. 15 (Bibel in der Sprache von heute)




Wer hat jemals das Gefühl, durch eine Situation, die jetzt erleben ist verschwunden war? Die DejaVu bekannt als? Viele denken so! Wer jemals davon geträumt, dass eine solche wurde zur Arbeit zu gehen und träumen Zeuge eines Motorrad-Unfall? Wacht auf und geht durch encucado mit dem Traum, den er, in der Regel nehmen Sie Ihren Kaffee, noch die Erinnerung an die Traum war, dann wird es funktionieren. Der Weg zur Arbeit und dann Zeuge der Motorradunfall, dass! Viele Menschen haben nicht präkognitive Träume, aber was wäre die warnende Träume sein? Möchten Sie sehen, was passieren wird oder was passieren könnte? Oder was passiert ist oder was passieren könnte? Die Idee ist sehr einfach, wir leben in einem Zyklus von endlosen Zyklen ist erneuert jedes Mal ein Zyklus endet! Eines Tages wird diese Welt haben ihr Ende und starten Sie alle immer wieder! Und alles, was vorher passiert oder was passieren kann heute wieder passieren! Das Gesetz der Zeit ist das ewige Wiederholung! Wir zu Zeit werden in jedem Zyklus, die das Universum gibt verbunden sind, erleben wir alle immer wieder! Seien Sie unterschiedliche Ziele mit der gleichen oder ähnlichen was wir erlebt haben im vorherigen Zyklus, aber nicht jeder ist sich dessen bewusst.


Der Neubeginn von Darius

Darius war ein junger Mann, der in einer bescheidenen Familie in den Wäldern von Maranhão geboren wurde, kämpfen die Grundschule beenden, aber das Leben war hart, musste früh zur Arbeit. Es begann als Maurer Assistent, 19 Jahre bereits als wurde ein professioneller Maurer und da ist er auf einem Gebäude arbeitet, an einem Samstag im späten Stunde, sieht seine neue Kollegin Etam ihn an und sagt:
-Darius. Lassen Sie uns jetzt verlassen in der Nacht nach Beendigung dieser Gig hier?
-Kann teuer sein, auch brauchen um sich zu entspannen, wird zwei Wochen meine Freundin hat mit Lucas.
-Ich kenne einen sehr kühl, viel heiße Frau hat! Es wird gut sein für Sie die Beruhigung! CE braucht eine Muschi bro entspannen!
Es ist ... Ich denke, das wird helfen.

Die beiden dann ordnen, Lucas bewegt sich dann in das Haus des Darius, bevor er, erzählt er seiner Mutter, die er sagen wollte ist:
Geh mit Gott mein Sohn! Und seien Sie vorsichtig!
Ruhige Mutter-Stay! Ich drehe mich und ich gehen, ohne Wachen Sie auf! Kisses!

Lucas sagt:
-Schnappen Sie sich Ihre Helm und klettert dude!

Die beiden dann gehen, dann sind in Ort, laute Musik und kitschig techno Rollen bekannt ist, kommt. Der Ort, den sie gestoppt ist ein bekanntes Bordell, wo ehrliche Arbeiter ihr hart verdientes Geld ausgeben wird, um zu trinken, Sex haben und tun Schlimmeres, wie mit Drogen. Es ist eine Nacht so weit wie die anderen, um Darius, er ordnet dann eine Prostituierte als 50 echte ficken wieder an den Tisch und sein Freund Lukas, merkt er, dass er mit zwei Freunden ist, trinkt ein Bier und eine Zigarette rauchte verschiedenen . Er merkt bald, dass es Marihuana ist:

-Boy! Ich wusste nicht, tha geraucht!
Entspannen Sie sich, dude! Genau was ich rauche. Warum versuchen Sie es nicht?
-Face. Nein, tut es nicht kurz ...
-Bleiben Sie ruhig, wird es Sie entspannt, lassen Sie mich Ihnen meine Partner hier. Dies ist Alberto und Andrew studiert mit mir, wir hier tun, ein Rad, um dieses gemeinsame rauchen. Geben Sie diese Mine.
-Ich weiß nicht stellen ...

Die anderen lachen und dann Alberto spricht:
-Relax dude. Das hier lasse dich nicht raus aggressive Tötung anderer, nur bleiben weg von der Stein!
-Stone? Hat jemand wollen, Steine ​​zu werfen?

Die drei dann anfangen zu lachen, dann Andrew sagt:

-Stone ist ein Spitzname wir geben auf der Parade hier knacken. Der Mann, der ihn trägt wird zum Zombie ohne Willen ist unser beck auch hier süchtig, aber die meisten nicht süchtig. Aber zumindest wird es nicht lassen Sie in einen Zombie Killer verwandeln. Bora dieser Kerl gibt ein paar Drinks there!

Dann gibt es Dário Verwendung von Marihuana zum ersten Mal fühlt sich ein Gefühl der Freude sehr gut. Die nächsten 6 Monate vorbei mit Lucas und zwei andere Freunde ist immer am Wochenende, Dario immer mäßig trinken und raucht seine mäßig basiert. Die späten Nächte Party und Sex sind immer am Samstagabend, da sie nicht am Sonntag nicht arbeiten. Bis jetzt Darius ist in der Steuerung gesehen, aber es kommt ein Tag, dass er eine vacilada gibt, gerade dabei, am Montag zu arbeiten, mit einem gewaltigen Kater von der Nacht zuvor. Er hat eine sehr schlechte Leistung in der Früh, zu Mittag bemerkt er, dass sein Freund Lucas, der war auf der Party mit ihm die Nacht vor oder zeigen, Erschöpfung bei der Arbeit, er gibt es in einer guten Stimmung. Darius Frage:

Face-... Wie schaffen Sie es?
-Boy, das ist, es schon ca. 5 Wochen, seit ich immer einen Stein in der Früh vor der Arbeit, nur in diesem montags, ist eine Möglichkeit für mich, den Überblick zu behalten. Schließlich wollen nicht ein Zombie Killer zu werden!
Yeah, verrückter Kerl! Du den Verstand verloren!
-Relax bro. Nicht in dieser Hündin gönnen und nicht wach bleiben für Tage, nur rauchen einen Joint Marihuana in der Nacht, dass Sie wie ein Engel schlafen. Hier ist auf eine gute Führung bis zum anderen Tag. Der Stein, den ich nur mit den Montag. Versuchen Sie es hier für Sie, um zu sehen, wie Ihr Tag wird nachgeben! Ligadão macht Sie mir!
Non-Gesicht ...

In beiden Lucas bestehen, erfahren Darius ersten Stein. Dann in den nächsten 3 Monaten, jetzt wird nicht nur Feste samstags, sonntags geht er auch und jeden Montag und er Lucas räuchern Crack Rock. Die beiden beginnen zusammen zu gehen, um Ihre Rock und Ihre Marihuana Montag in den Mund Rauch kaufen. Bis eines Tages, die sie kaufen, Marihuana, beide sehen, dass es mehr Marihuana. Sie beginnen dann häufiger mit dem Riss, der nicht mehr nur am Montag in der Früh und geht jeden Morgen, dann jeden Morgen und Nacht! Wenn Sie es am wenigsten erwarten, sind bereits komplett süchtig. Darius nicht mehr lebt mit seiner Mutter, mit Luke lebt jetzt in einem schmutzigen Zimmer und zwei Praxis jetzt bewaffnete Raubüberfälle, wo ein Motorrad. Lucas auf dem Fahrrad und mit dem Revolver Darius 38, in der Nacht vom 21. Dezember 2012, als die beiden sind immer auf der Jagd sein Opfer. Übergeben eines leeren Straße, vor 21 Uhr, sehen sie ein paar Freunde, stoppen Sie das Fahrrad vor ihnen, Dario bald hinunter und sagt:
-Lost! Lost! Assault! Vai Geld kommt über das Telefon!

Der Mann sagt:

Calmae-Gesicht ... Nur hier, um das zu sehen ...

Als der Mann beginnt unter der Uhr und wird Darius liefern, bereitet er für eine Reaktion schnell und treten den Bauch des Darius, wo er mit der Pistole in der Nähe ihr Bauch, wo sie bereitet sich jederzeit aufzuheben, wurde unterstützt wurde das war einfach nicht schnell genug. Darius auf den Boden fällt mit der Waffe auf die andere Seite und achten Sie auf eine andere, wenn er aufsteht, gab es nur einen Schuss. Der Mann, der jetzt den Boden mit einer Kugel, die seine Brust durchbohrt und links sterbend auf dem Boden, das Mädchen, das vai begleitet ihn und umarmt ihn und weint Schreie zu treffen entwaffnet:

Bitte! Geh weg!

Lucas wirft auch ihren Kopf gegen fällt tot zu Boden!

-Lassen Sie Dario! Vamo!
-Sie haben mir nicht gesagt, dass tava bewaffneter Mann!
Sobe Sobe-fucking!

Die beiden dann mit allem, was auf dem Fahrrad zu verlassen, nicht mehr kommen zu Ihnen nach Hause und beginnen streiten für eine lange Zeit:

Lucas-Damn! Er musste sie getötet haben beide!
Es war das Adrenalin des Augenblicks fuck! Der Sohn des Mädchens zu entwaffnen Sie! Er würde seine Waffe und töten Sie später!
Aber auch, warum tötet ihr Gesicht!
-Warum? Kein Sinn dude! Lasst handhaben nur zuschauen dieser Kerl in zu gehen und zu behandeln unserem Stein Bronha Zé!

Die beiden dann Joe Bronha gehen Sie kaufen Ihr Stein:
Then-Ze. Wie Shard erhalten wir aus ihm heraus. - Lucas sagt.
Bei dieser Uhr-Look ... Ich mag es. Ich mag es. Von gibt mir zwei Felsen.
Ze-Damn! Zwei Steine! Dieses Recht ist hier nicht zu beobachten Paraguay!
Okay-bum me out! - Joe schreit zeigen Ihre Bereta Lucas Gesicht!
-O thou akzeptieren jetzt oder Sie klettern lame!

Joe Bereta bronha zeigt dann auf seine beiden. Lucas schaut Joe bronha, nimmt zwei Steine ​​und Blätter mit Darius beschweren:

-Holy shit ... Dario ... Ich bin immer sauer auf Ze ... Er hat immer unsere Ware entwertet ...
-Ich kann nicht aufhören, darüber nachzudenken diesen beiden guy ...
-Damn mermão! Wird mit der kleinen Feder Ich tötete playboy jetzt dort bleiben! Und das kleine Schlampe Freundin! Oder war er oder war Sie!
Non-Lucas ... Wir sollten nicht diesen Punkt erreichen ...

Ein Gewehr Schuss gegeben! Luke ist der Kopf zertrümmert! Dann werden die Polizisten und Zivilisten, die PM.2 Bereitschaft waren damit beginnen, die Orte, die sie zumindest dachte, sie würden erscheinen lassen. Dario startet dann läuft! Aber ist ins Bein geschossen und fällt auf den Boden schreien vor Schmerzen. Die anderen Offiziere sind in den Mund und rauchen mehr Geschosse abgefeuert werden. Darius ist es auf dem Boden in Agonie des Schmerzes, bekommt einen weißen Polizisten von Statur, mit blauen Augen neben ihm und sagt:

Lost-bum! Vor einer Stunde erhielten wir das Auftreten eines unverheirateten Paares, wurde ausgeraubt! Das Mädchen starb sofort und der Mann überlebte den Weg ins Krankenhaus! Menschen, die von weit Sie denunziert wurden! Als ich herausfand, wer es war, war ich wütend! Tod seines Partners wurde auch verdient! Wir schon beobachten Sie zwei und Mund Rauch! Ihr Partner umgebracht einen Kerl, der sehr gute Leute war, konnte er eine große Polizei in der Zukunft zu werden, weil es uns, schade, dass seine Krankheit hat keinen hat geholfen! Mein Partner hat das Glück gehört zu haben sein Freund zufällig gestehen, dass sie beide getötet hatte! Ich habe das Radio Sprachbefehl den Bastard zu löschen und er kam direkt hier!
-Ich habe ihn nicht töten sinhor!
Es spielt keine Rolle! Sie sind mehr Mist so!

Ein Schuss wird dann pistole polizei gefeuert und Dario ist jetzt tot! Eigentlich denke Darius ist tot! Er weiß nicht, was um sie herum geschieht, aber jetzt findet sich in einem dunklen Verlies und oval. Beginnt hören seltsame Grunzen ... Schauen Sie sich um und sehen eine abscheuliche Tier und bizarr! Ähnelt einem schwarzen Panther mit Fledermaus Flügel und einen riesigen Arsch mit einer Speerspitze, die den Klang einer Rassel macht und ginormous! Sie lächelt ihn an und sagt dann:

-Darius Hallo! Ich bin dein Henker hier!
-Mein Gott! Was ich hier mache! Ich dachte, es würde mehr sein!
Viele as-you denken das Gleiche.
Bitte! Tu mir nicht weh!
-Sie werden nicht so sehr leiden! Ich würde nicht sagen das gleiche von seinem Freund und Zé Bronha!

Die dämonische Wesen dann durchbohrt die Brust des Darius zu überqueren! Dario startet dann das Gefühl eine Menge Schmerz in, was scheint, seinen Körper zu sein, aber er erinnert sich, dass dies seine Seele und schreit ist! Die Bestie spricht:

Rechts durch den Bildschirm, auf dem Weg sein wird-Look! Gut aussehen!

Die Bestie Darius und er wirft eine Menge Schmerzen, lernen Sie die Geschichte Ihres Lebens Weitergabe vor Ihren Augen zu sehen! Die Bestie spricht!

Wie oft muss ich machen, geht man durch, dass wieder für Sie zu verstehen, dass dieser Weg nicht bezahlen!
Wie so wieder?
-Look!

Dario sieht dann sein Leben vorbei vor seinen Augen bis zu dem Tag wurde er raubt das Paar und hören das Tier sagen!
Schauen Sie gut Dario! Gut aussehen! Schauen Sie, wie oft wie nötig! Ich habe die Ewigkeit, es mit Ihnen wieder tun!

Dario dann sieht alles wieder passiert, will er die Schmerzen zu stoppen! Der Schmerz endlich! Und Darius hat sich an nichts erinnern, aber es ist wieder ein Kind in einem bescheidenen Haus geboren und lebt seine Kindheit, bis in seinem Leben als Erwachsener arbeitete als Maurer und in der Welt der Drogen wieder verloren gehen, diese Darius war ein Kind! In einer der seltenen Nächte, die sehr wenig Schlaf bekam, als er erwacht immer in seinem Bett, in Schweiß gebadet so much! Er vage erinnert ein Alptraum, den er überfallen ein Paar mit Ihrem Partner, dass Lucas nach den beiden getötet starb im feinen und er stolpert der dämonischen Wesen. Als er aufwacht sieht er Luke und sagt:

-Damn my ... Ich hatte einen Alptraum zu Hodensack schien jetzt sehr real ist. Hatten Sie jemals einer von denen?
-No Alpträume mehr, hatte aber direkt, nicht in einem Monat Kerl schlafen.
-Das war gruselig ...
-Wie war es?
Ich weiß nicht recht erinnere, weiß nur, dass wir beide morríamos aber nicht genau erinnern, was es war, dann weiß ich, ich war in einem sehr dunklen Ort mit einem scheußlichen Tier ...
Forget-verrückt. Jeder wird irgendwann sterben. Lassen Sie uns dies tun! Ich fürchte tabalhá den Splitter eines jeden Tages zu bekommen.

Auch hier gibt es die beiden angreifenden das Liebespaar. Darius erzählt die gleichen Dinge und fügt hinzu:
-Vamo! Vamo! Und nicht reagieren, wenn Sie nicht sterben!
Calmae-Gesicht. Ich gebe die Uhr. - Der Mann gibt Ihnen dann die größte Uhr der Welt ruhig.

Dario sagt dann:
Und du! Passae was hat auch!
-Ich habe nur zwei echte Tasche! Schnappen Sie! - Sie gibt ihn nervös.

Die beiden nach dem Raub dann weg und lassen Sie das Fahrrad. Und jetzt kommen sie da draußen auf dem Rad, aber diesmal verlassen das Paar zu leben. Auch Darius kommt aus dem Mund von Rauch Ze Pinsel Zuhören Lucas darüber beschweren, sagt er:

Face-... Hatten Sie jemals das Gefühl zu haben schon eine Situation erlebt.
All-Zeit! Dies ist ein Kinderspiel bezeichnet auch! Vambora bald.

Es ist nichts aus dem policiai Schlag und zeigt ihre Waffen zu Darius und Lucas. Lucas zieht seine Waffe und beginnt Dreharbeiten. Aber dann wird in die Brust geschossen! Darius Angst Rede:

-Okay! Ich verlor! Ich verlor!

Der Offizier rief:

Auf dem Boden fela of a bitch-Lüge! Es reagiert nicht!

Andere Aufnahmen sind innerhalb der Mündung des Rauch gegeben. Der Polizist sagt:
Okay-bewaffneten bum! Lassen Sie die Waffe die Kugel zu essen!
Okay-okay!

Darius dann verhaftet und Joe Pinsel auch die beiden werden dann an die regionalen Polizeidienststelle weitergeleitet, jetzt Darius noch hatte keine Vorstrafen verhaftet wird, hat er nicht viel Zeit im Gefängnis. Verbringt eine Woche dort, aber wieder Verbrechen begehen wieder landet, die für Raub und bewaffneten Raubüberfällen versucht, landet schließlich im Gefängnis. Wenn es ist, wird durch Evangelikale besucht, gibt einer von ihnen Sie eine Bibel. Er verbringt den Rest seiner Strafe, die Bibel zu lesen, es war seine einzige Trost in wie viel in der Hölle genannt Kette. Bis bekam er seine Strafe reduziert wird, wenn es nach dem Lesen der ganzen Bibel verlassen, beschließt, eine Recovery-Zentrum für Suchtkranke, wo er viele der gleichen Geschichte zugeben.

Part.2

Darius ist jetzt in klinischen Droge, genannt Good Samaritan, gibt es fast 2 Monate. Das Leben in der Klinik ist fast klösterliche, folgen alle Regeln es gibt und mit der Absicht, Drogen aufzuhören. Obwohl die Statistiken gegen ihn sind, 90% von denen, die dort zu lassen, zurück zu abhängig zu gehen. Er hat schon viele kommen und gehen, sind die Männer, die in diesem Kampf zu helfen, sind ehemalige Drogenabhängige, die Arbeiter vom barmherzigen Samariter Gemeinschaft. Eine religiöse Einheit der wenigen, die eine echte Arbeit für die Gesellschaft zu machen. Darius war nie viel eine Person mit der Religion verbunden, obwohl ihre Mutter war Evangeliums, obwohl in einer Wiege katholischen geboren, hatte seinen alkoholkranken Vater im Alter von 30 in einer Bar Kampf gestorben. Ließ ihn über seine zwei Schwestern zu kümmern einer alleinerziehenden Mutter, der Unterschied, dass die Schwestern von Darius wurden nicht in Drogen verloren zu nehmen. Darius hat jetzt ihre Hoffnungen jeden Tag erneuert er die Bibel liest, ist bereits das zweite Mal, dass Finishing die Bibel zu lesen ist, aber manchmal erstaunt, dass sie liest, er war einer der wenigen, die, dass es Verse, die aufgefallen ist, Stunden machen ihn zu bewundern Gott und die Zeit ihn zu hassen, wurde bereits die Entdeckung der biblischen Widersprüche, aber immer versucht, zu nehmen, was gut war in ihm und vorgeben, dass bestimmte Teile waren nur eine Frage der Kontext oder figurative, wie die Hirten gesagt. Eines Nachmittags, sah er einen Mann kommen, einen Mann, der sehr vertraut schien. Er erinnert sich, dass es der Mann, der am 21. Dezember 2012 angegriffen ist! Der Mann kommt und grüßt die worker on duty und wer weiß. Schauen Sie sich Darius und sagt:
-Hallo!
Hallo-... - Darius reagiert.
-Funny ... Ich glaube, ich habe dich gesehen irgendwo ...

"Kann er nicht wissen, dass ich es war, raubte ihm war der Helm, aber der Helm hatte jedoch keinerlei Visier ..." Er antwortet dann.

Sie müssen, dass jemand wie gesehen haben.
Es ist ... Es kann gewesen sein ...
-Wie ist dein Name?
-Nilton.
-Pleasure.

Von diesem Tag an, manchmal über Dario Nilton er manchmal besuchte das Zentrum, wo er konnte und sprach mit den Patienten dort und brachte immer etwas zu ihnen, meist Brot, Kleidung oder etwas zu der Gemeinschaft zu dienen. Mit der Zeit Darius fing an, mehr Intimität mit Nilton haben. Eines Tages waren sie mit den folgenden Gespräch:
-Dann Darius? Seine Geschichte ist mehr oder weniger das gleiche wie fast alle hier? Arbeitete ehrlich ein Einstieg in falschen Leuten?
Es ist teuer. Das Medikament hat alles zerstört. Ich versuche, wieder zu starten.
-Starten. Ich glaube immer, dass wir eine ewige Neubeginn leben.
-Was meinst du?
-Haben Sie jemals daran gedacht, daß alles, was wir heute leben, ist nur eine Wiederholung?
Bereits Gesicht ... Ich am Tag sah ich meinen partner in crime getötet I mit wurde das gleiche Gespräch mit ihm ....
Sie wissen, dude ... Nachdem meine Freundin und ich wurden angegriffen. Ich dachte sogar daran reagieren, weil ich sehr ruhig war zu der Zeit und bekam einige praktische Kampfkunst, aber lieber nicht reagieren, weil etwas in meinem Kopf sagte auch, dass ich durch das und wenn ich reagiert hätte ein schlechtes Geschäft sein, war .. .
Es ist wahr ... Sie haben die richtige Wahl ... Ich möchte dir etwas sagen.
-Was?
-Es war mir und meinem Partner in dieser Nacht hatte sie ausgeraubt ...

Nilton sah es eine Weile und sagte:
De-good guy. Ich bin nicht sauer auf dich. Crack macht Sie verlieren Ihren Geist.
Es ist teuer ...
Ich weiß mehr oder weniger, was mit dir passiert, weil ich meinen Verstand verloren habe.
-Wegen der Drogen?
-Nr. Die Medikamente gab mir nie meinen Verstand verlieren, hatte ich schon Marihuana ausprobiert und Kokain roch einmal. Marihuana gar nicht denken, ich rauchte 12 Mal, aber nie meinen Kopf, jetzt bin ich 28 Jahre alt. Und ich bin stolz zu sagen, dass diese Drogen waren nie meinen Kopf. Ich würde lieber Geld für gutes Essen und saftig!

Beide lachten, dann Nilton wieder zu sagen:
-Aber mein Problem ist schlimmer als Drogen, leiden an einer bipolaren Störung, einer Krankheit ohne Heilung, bevor auch als manisch-depressive bekannt. Ich werde auf Medikamente für das Leben oder vielleicht dauert einen Tag, versuchen, mit ihm ohne Drogen zu leben, aber Krisen je gesehen habe!
Wie ist diese Krankheit?
-Ich bin wie ein Junkie noia ohne Drogen. Verstanden?
Ich kann mir vorstellen ...
-Nicht zu erwähnen, es hat eine drastische Änderung der Stimmung, die von einer starken Depression mit Suizidgedanken und viele in der Phase der Euphorie nicht still sitzen kann für alles reichen kann, immer hin und her, ohne anzuhalten, bis calejarem Füßen.
Es muß sehr schwierig, so.
Zum Glück für mich, ich war in einer Familie, in der Lage, sich um mich kümmern wird geboren.
Glad-right guy.
-Ich getan eine Menge Scheiße, wenn ich surtado war, wurde zweimal in einem Hospiz im Krankenhaus, ich habe sogar versucht Praktikum hier, aber mein Problem war nicht mit Drogen, die sie sagten, sie brauchte mich nicht zu internieren hier, obwohl ich das Personal hier besuchen konnte, die habe ich schon Zeuge in der Krise. Als sie mich begrüßt, habe ich immer helfen, in der Weise, dass ich es kann.
Ich verstehe dude. Sind Sie ein evangelischer?
-Nr. Ich würde sagen, dass ich fast ein Atheist bin! Ich glaube, dass etwas gab Anlass zu blättern, das Universum und er hat sich mit einigen natürlichen und geistlichen Ordnung kommen. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht an den Gott der Bibel glauben.
-Warum?
-Für eine Reihe von Dingen, ich kenne die Bibel, ich habe gelesen, es so viele Widersprüche, die mich glauben machen, Gott Jehova.
-Truth.
-Und die Sache, dass ich die meisten nicht einverstanden mit der Bibel, und zwar in der christlichen Religion genaue heute ist das Dogma von der Hölle des ewigen Folter.
-Face. Es gibt schlechte Menschen, die leiden, verdienen.
-Ich weiß, aber auch so dieses Leiden muss ewig sein.
-Die Menschen haben den freien Willen.
-Aber man kann so schlimm sein, wie möglich und wird nie wählen, um ewig leiden.
-Truth.
-Strafe für mich hat es etwas zu reparieren, zu erneuern sein. Zur Hölle, nein erneuert jedermann! Es ist ein Gefängnis nur leiden und nicht tun Bedauern.
-Eine Person konnte auf Erden wie im Leben bereut haben.
-Glauben Sie, dass die Barmherzigkeit Gottes ewig ist?
-Ja.
-Haben Sie Psalm 100 lesen?
-Ja, aber ich kann nicht recht erinnere, habe ich die Bibel zweimal gelesen.
-Ok. Schnappen Sie sich Ihre Bibel und las Psalm 100, Vers 5.
Er lautet: "Denn der HERR ist gut und seine Barmherzigkeit währt ewig, und seine Wahrheit dauert von Generation zu Generation."
Psalmen 100:5


-Na dann man. Sie wissen, was ewig ist? Es ist das Recht, das kein Ende hat? Wenn kein Anfang und kein Ende? Right?
Right.
-Na, dann ist die Barmherzigkeit Gottes endlos.
-Aber die Bibel sagt, dass Sie diejenigen, die verurteilt werden müssen.
-Beauty. Begleiten Sie meine Argumentation. Mercy ist der Akt der immer geben eine weitere Chance nicht wahr?
Right.
-Sie als Mensch, wenn jemand gute, eine zweite Chance haben wird. Schauen Sie hier. Aus dem Gefängnis für die menschliche Barmherzigkeit und hier mit seiner zweiten Chance. Sie werden nicht noch weitere Gewinnchancen wie das dann. Es kann sogar, aber nicht für immer sein oder?
-Ja.
-Well. Die Barmherzigkeit Gottes ist ewig, sie muss auch wert sein, auch wenn Sie in der Hölle leiden.
-Aber es sagt nichts in der Bibel, dass alle gerettet werden.
-Du denkst, aber zuerst muss ich Ihnen zeigen, eine Strophe. Gehe in Hiob 42, Vers 1 und 2.
-Ok!

Dort wurde es geschrieben: "Und Hiob antwortete dem HERRN und sprach:
Nun, ich weiß, dass du kannst alles tun, und dass kein Zweck deines kann vereitelt werden. "
Job 42:1-2
-Was verstehst du diesen Vers? Es ist sehr klar, dass alles, was Gott will, bekommt er Recht?
-Ja
-Glauben Sie, dass, wenn Sie ein Ziel oder einen Wunsch haben, finden Sie alle Formulare für Sie planen, Ihren Wunsch rechten erfüllen?
-Ja.
-So. Aber in einem Problem. Du bist ein Mensch, bald. Sie können scheitern. Right?
-Ja.
-Aber Gott ist allmächtig, so alles, was er will passieren wird passieren! Right?
-Ja.
-Okay. Wo ich mit diesem gehe. Gehe in erster Timothy, Kapitel 2, Verse 3 und 4.
-Okay!

Dort wurde es geschrieben: "Das ist gut und gefällt Gott, unserem Retter,
Wer will, dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. 1 Timotheus 2:3-4 "

Darius verstanden? Sie sagten gerade, dass der größte Wunsch Gottes, eure höheren Zweck ist, dass alle gerettet werden. Welche werden sich durchsetzen? Die Gottes oder verkaufen?
-Der Gott des ...
-To abzuschließen. Gehe in Matthäus 5, Vers 26.

Es wurde geschrieben: "Wahrlich, ich sage dir wird ausgehen von dort in irgendeiner Weise, bis Sie den letzten Heller bezahlt haben.
Matthäus 5:26 "

-Darius Nun, dies ist ein Hinweis auf Weltuntergang, wenn Sie beim Lesen dieses Kapitels von Anfang an, wird gelesen, dass Jesus doomsday bezieht.

Darius gelesen und bestätigt Nilton sagte. Nilton fährt dann fort:
-Lassen Sie das Gefängnis, bis du den letzten Pfennig oder Münze bezahlen. Dann einfach, dass symbolisch sagen, dass Sie in der Hölle für eine begrenzte Zeit. Sehen Sie, was ich Darius bedeuten? Sie schluckte die rote Pille und die Wirklichkeit sehen jetzt?
-Ja. - Darius sagt uns auf Nilton erstaunt.
Poi-good guy. Du weißt, wenn ich Ihnen erzählte, unser Leben in einem ewigen Kreislauf, ein ewiges Neuanfang?
Ich weiß.
Nun, die Bibel schauen Prediger Kapitel 3, Vers 15.

Dort stand geschrieben: "Alles, was geschieht oder geschehen kann zuvor geschehen ist. Gott macht etwas geschehen wieder geschehen. "Prediger, Kapitel 3, 15

-Well. Wollen Sie wissen, was der König Salomo damit gemeint? Dass, wenn wir sterben, werden wir erleben sie alle wieder. Für alles, was passiert ist, bevor geschehen und alles, was passieren kann, ist bereits passiert. Das ist teuer, wenn Sie ein Kerl, der in Drogen haben und ist hier zu erholen und wachsen später im Leben mit einem Weg zu sein passieren. Das ist schon vorgekommen! Wenn Sie ein Mann gewesen, die immer mit Drogen starb, gilt dies auch passiert! Wenn Sie könnte ein Kerl, der nie mit Drogen zu tun habe und heute würde ein Architekt sein kann. Dies geschah auch vor! Denn es ist ganz klar, in diesem Vers. Was auch immer passiert, oder was passieren kann, ist schon vorgekommen! Dann in die Entscheidungsfreiheit! Welche dieser Möglichkeiten Sie, dass das passiert? Also ja, ich würde sagen, es ist der freie Wille. Das ist immer eine Gelegenheit, die Gott uns schenkt, auch wenn es nach dem Tod ist das gleiche Leben, das wir schon einmal gelebt zu leben, beleben sie wieder, in einer Kopie dieser neuen Welt für Sie gerade die beste Wahl bis zum Tag Ihrer beitreten Gott auf jeden Fall!
-Dude! Ich bin begeistert! Es macht absolut Sinn!
-Well dude. Sie können sogar aus meiner Sicht erleben kann sie alle wieder mit mehr Schwierigkeiten oder Einrichtungen, wie das Niveau leicht, mittel und hart für ein Videospiel. Die Schwierigkeit könnte man verkrüppelten die harte Ebene, oder mit ihrer Familie Wiedergeburt schlimmer, als Sie lebten oder sogar der Fall sein, dass Sie das alles erleben wieder in einer Familie mit guten Zustand wie meins, und es wäre weit mehr als geboren werden einfach für Sie. Es wäre die einfache Ebene zu verstehen sein?
Feuerzeug-face ist unmöglich!
-Also gut!

Darius verbrachte die 9 Monate, dann sollten Sie das Good Samaritan-Center vorbei, war einer der Arbeiter, die andere Süchtige von der Sucht loszukommen geholfen und dann wieder an die Arbeit ehrlich, verheiratet und hatte zwei Söhne und machte sie gut. Dann im Alter von 93 bereits ein Witwer, seit seine Frau gestorben ist, ist auch schwach und beginnt zu sterben. Und es gibt Darius wieder in einem anderen Oval Office, aber dieses Mal weiß und die Wände dieses Raumes bekommt sein Leben wieder zu verbringen, seit dem Tag seiner Geburt bis zum Tag seines Todes im Alter von 93. Er bekommt emotionale und sagt sich. "Ich weiß, dass ich gut, ms hätte besser daran getan, um meine Entscheidungen und mein Leiden zu ersparen und die mich geliebt gelebt."

Und es ist Darius wieder in einer bescheidenen Familie wiedergeboren, er wächst dann und arbeitet als Maurer. Seine Freundin breite wieder mit Lucas er zu einem Bordell gehen. Seine Freunde dann bieten ihm Marihuana, aber etwas in ihm, das Gefühl zu haben bereits diese Situation erlebt wieder hoch kommt und etwas sagt dir, es ist ein schlechtes Geschäft, um das Medikament zu versuchen und er sagt:
Non-Gesichter. Nach außen. Ich werde hier draußen.

Er schnappt sich ein Moto-Taxi und nach Hause gehen und verbringen dann langsam schneiden die Freundschaft der Luke. Wer versucht zu helfen die Gewohnheit zu kicken von Drogen, aber später sah ihn mit seinen eigenen Augen sterben, weil er gezwungen war, ihn zu töten, um am Leben zu bleiben und seine Freundin zu retten, die heiraten kam, wurde nicht verhaftet, weil sie Selbstverteidigung betrachten. Aber das ist eine andere Geschichte ... Jetzt Darius mit der Anstrengung hatte er im Leben, ging zurück zur Schule, Abitur und nach viel Kampf studierte Architektur. Und jetzt im Alter von 78, ist ein schöner Tag im Gespräch mit seinem Enkel 15 Jahren, die fragt:
-Opa. Ich bin so Angst davor, in die Hölle.
-Look mein Sohn. Du gehst nicht in die Hölle.
-Aber meine Mutter sagt, ich werde sehen, ob ich Pornoseiten bekommen.
Ihre Mutter wusste nichts.
Sie sagt, es ist Sünde.
Mein lieber Enkel. Hören Sie gut zu, was ich dir sagen.
-Okay.
-Nur eine Sünde, zu zwingen andere Menschen Sie gehen durch so viel einer unerwünschten Situation für sie als für Sie zu schließen.
Wie so?
-Wenn Sie zu stehlen, machen Sie jemanden passieren die unerwünschte Situation, gestohlen. Wenn Sie jemandem liegen, machen Sie eine Person durch diese unerwünschte Situation, betrogen zu gehen. Wenn Sie jemanden zu töten, machen Sie diese Person durch die unerwünschte Situation, getötet zu gehen. Verstanden?
Ja, Großvater!
Das ist es, Junge. Wir spielen ein Videospiel now!

Ende

Nenhum comentário:

Postar um comentário

ATENÇÃO! LEIA ISTO: Resolvi tirar a moderação dos comentários. Agora até você troll pode vir aqui me infernizar. Mas tudo tem seu preço! Quando você vir encher d lixo meu blog, no fim do mês vou limpar este lixo daqui e quando fizer isto. Vou estar limpando você q é um lixo no mundo. Vai doer muito em ti! Quer apostar q esta praga vai pegar? Quando sua vida depois virar do avesso, não diga q não avisei... Maktub!((Aquele q quiser se manifestar contra o q penso sinta-se a vontade, mas faça isso sem trollar, pois essa praga só inclui os trolls imbecis.) Agora você deve estar se perguntando porque estou fazendo isto? Só pra treinar minha ação com quietude mesmo.

Pesquisar este blog

Milton: O Jesus d Preto

Milton: O Jesus d Preto
Isso é porque muita gente me chama d Jesus, mas sou só o Milton mesmo porque Jesus é todo mundo.

Deseja fazer um Pacto com OGGU?

O q você acredita q vem depois da morte?

Você a favor da legalização das drogas?

Qual sistema d governo você acha ideal pra o mundo?

Todo poder Executivo e Legislativo devia viver num regime comunista ou socialista?

Capa do meu livro

Capa do meu livro
Essa foto é do meu amigo Alberto q fez esse blog pra mim e me ensinou a mexer nele.